Flosse1

komoot User: Von Bergen und Matsch-Läufen

Hindernis-Läufe, Ski- und Kletter-Touren, Gassi gehen. Unsere fabelhaften User nehmen komoot überallhin mit. Sie kleben Kameras an Fahrräder und schreiben lustige Tour-Beschreibungen. Das möchten wir euch nicht vorenthalten. Daher stellen wir euch von nun an regelmäßig spannende komoot Seiten vor.

Flosse

Florian liebt die Berge. Wann immer möglich, macht er sich auf den Weg. “Am liebsten in steilen Eiswänden und auf luftigen Felsgraten,” schreibt er auf seiner komoot Seite. Dabei ist ihm nicht so wichtig, wie er sich fortbewegt. Mit Skiern oder Kletterausrüstung, Hauptsache draußen. Um seine Touren mit anderen zu teilen hat er das Bergportal gegründet. Hier zeigen er und andere Outdoor-Sportler aus Südtirol, was sie in den Bergen unternehmen. Mit schönen Fotos, Videos und komoot Karten.

 

Martinmeux

Matsch, Schweiß und fiese Hindernisse mit Namen wie Kiesimandscharo oder Alcatraz. Klingt nach Spaß. Das denken sich jedenfalls die über 10.000 Läufer, die beim Fisherman’s Friend Strongman Run am Nürburgring mitmachen. Martin war dabei. Er hat seine zwei Runden mit jeweils 9,8km aufgezeichnet und auf seine komoot Seite gestellt. In der Hoffnung, so ein paar seiner Freunde zu motivieren, nächstes Mal mitzumachen. “Beim Strongman kommt innerhalb des Teilnehmerfeldes ein Teamgefühl auf. Der Spaß steht im Vordergrund, jeder hilft jedem.” Die Voranmeldung für 2012 läuft übrigens schon.

 

Wenn auch du deine komoot Seite mit viel Liebe pflegst und meinst, dass wir sie hier vorstellen sollen, schreib uns eine E-Mail oder poste den Link direkt auf Facebook. Wir freuen uns auf Post!