connect-invite-04-250px2

Hurra! Deine Freunde bei komoot

Schau, was deine Freunde draußen erleben. Tausch dich aus und geh auf Entdeckung. Ab heute gibt es Freunde bei komoot!

my-komoot-feed-640x485

Bei komoot kannst du jetzt deinen Freunden folgen.  So bleibst du immer über die Touren deiner Freunde auf dem Laufenden.

Check wer dabei ist

Schau gleich, wer von deinen Freunden schon dabei ist. Verbinde einfach komoot mit deinem Facebook-Account. Am einfachsten geht das über diesen Button:

Deine Freunde bei komoot

Danach klickst du auf Mein komoot und dort auf “Folge ich”. Du siehst eine Liste deiner Freunde, die schon bei komoot sind und kannst ihnen folgen.

Lad Freunde ein

Deine Freunde machen schöne Touren, sie sind aber noch nicht bei komoot? Dann lad sie ein: Klick auf Einladen und sie erhalten automatisch eine Nachricht.


Bleib auf dem Laufenden

Folgst du jemandem bei komoot, bleibst du auf Mein komoot über geplante und aufgezeichnete Touren auf dem Laufenden. Kommentier die Aktivitäten deiner Freunde, plant den nächsten Ausflug gemeinsam und diskutiert über die schönsten Radwege und Gipfel.

Mit dem heutigen Update kommen noch weitere tolle Features: Die Anzeige deiner Touren haben wir verbessert und ausführliche Statistiken, Übersichten und Sortierfunktionen eingebaut. Mehr darüber liest du hier