Google Play Best of 2015

Google Play’s Beste Apps 2015

Dieses Jahr feiern wir Weihnachten schon etwas früher. Google Play hat die komoot App als eine der besten Apps 2015 ausgewählt. Das zweite Jahr in Folge. Eine gute Gelegenheit, danke zu sagen. Vielen Dank, dass du Teil der großartigen komoot Community bist. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung. Danke, dass du deine Touren, Fotos und Highlights mit uns allen geteilt hast. Danke, dass du dabei bist! Es sind Menschen wie du, die komoot so einzigartig machen und wir freuen uns, dich an Bord zu haben.

Auf die Abenteuer, die noch vor uns liegen!

3 Beitrag zu “Google Play’s Beste Apps 2015”

  1. Hallo Komootler,

    Glückwunsch!!!!! Das habt ihr Euch verdient. Nicht nur das ihr eine der besten….wenn nicht sogar “die” beste Outdoor App habt, auch das drumherum passt einfach. Der Support ist hervorragend. Die App ist nicht “aufgeblasen”, sie macht das was sie soll. Kurzum für mich zum wandern, radeln, skifahren und vor allem bei ausgedehnten Mountainbiketouren die perfekte App.

  2. ❤️-lichen Glückwunsch an euch, die ihr uns Outdoor’lern so viele Möglichkeiten bietet, uns in der wunderbaren Natur zurecht zu finden. Darüber hinaus ist Komoot für mich eine wirklich soziale Plattform mit Gleichgesinnten, die mir Spaß machen. Menschen, die auf allen Ebenen sportlich miteinander umgehen, die wissen, “dabei sein” macht es aus. Ich freue mich “dabei” zu sein. Was mich besonders freut, ihr seid nicht anonym … sondern Partner. Weiter so

  3. Hallo Komoot-Team , mein Sohn ist von Euch begeistert.
    Ich hab ein Lumina 630 mit Windows 8.1 mobil

    Gib es auch dafür eine App oder ist was in Planung?
    Würde mir das auch gerne zulegen, möchte gerne bei Windows bleiben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert