An All New Navigation Experience

Die neue Navigation

Genauer, einfacher, ausdauernder – mit der neuen Navigation von komoot hast du jetzt noch mehr noch einfacher im Blick. Die Karte dreht sich in Fahrtrichtung sobald du dich bewegst, die Navigationsanweisungen sind noch besser, die Geschwindigkeits-Anzeigen noch genauer – und das war erst der Anfang.


 

Lad dir jetzt die neue App-Version!

Im App Store     Bei Google Play

10 Beitrag zu “Die neue Navigation”

  1. Hallo, ihr habt eine neue Version von Komoot ins Netz gestellt. Ich nutze bereits Kommot seit längerem. Muss ich mir jetzt die neue Version aus dem Appstore laden oder wird meine Version automatisch upgedatet?

    1. Hallo Thomas, du kannst im Play Store einstellen, ob du die Updates automatisch haben willst, dann passiert das auch automatisch. Ansonsten erhältst du vom Play Store eine Benachrichtigung, wenn App Updates vorliegen. Beste Grüße Daniela

  2. Wir waren nun wieder für 2 Wochen am Southwestcoastpath in England unterwegs. Trotz recht guter Markierungen des Weges waren wir immer wieder mal auf die Hilfe von komoot angewiesen. Und jedes Mal hat uns komoot den richtigen Weg gezeigt.
    DANKE!!!

  3. die Zeitangaben stimmen nicht. Es werden wesentlich kürzere Gesamtzeiten angegeben und damit auch hohe Durchschnittszeiten

  4. Komoot hat mich sehr schöne Strecken durch das Münsterland geführt. Auch am Main und Rhein, wenn die Beschilderungen fehlten, hat mir Komoot oft geholfen.
    ABER: wenn ich mir mehrere Strecken geplant habe, gesichert,runter geladen und offline Button betätigt habe, stand ich mehrmals da und hatte keine Navigation mehr, wenn ich eine runtergeladene Strecke fahren wollte. Dies geschah immer dort, wo keine Internetverbindung bzw. kein Netz vorhanden war. Offline scheint nicht wirklich offline zu sein, sehr schade und fatal!

  5. Hi,
    für mich ist folgendes interessant: Man macht eine Tour, markiert einen schönen Singletrail. Wochen später in der ähnlichen Gegend wieder usw. andere Biker, Wanderer haben weitere Singletrails markiert. Wie könnte man sich eine Best-of-Tour zusammenstellen, indem man diese Singletrails markiert und Komoot sucht zwischen diesen Singletrails die fehlenden Wege. Mit der Zeit wird das ja immer besser… vg Lutz

  6. wie kann ich feststellen, ob ich die aktuelle Komoot-Version habe?
    Dann noch ein immer wiederkehrendes Problem: Komoot zeigt mir nie die schönsten, sondern immer die kürzesten Wege, vor allem wenn ich Fahrrad eingebe – ich möchte aber die schönsten Wege fahren. Besteht Hoffnung, dass sich das ändert?

  7. Wir mochten Ihnen aber auch konkrete Informationen zur Gebaudesanierung oder zum Netzausbau anbieten. Wir haben fur die neue Schlagwort-Navigation einen Algorithmus entwickelt, der Ihnen moglichst passende Themen zum Navigieren durch unser Webangebot anbieten soll.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert