Outdoor Highlights 2015

Deine #OutdoorHighlights2015

2015 war ein wirklich tolles Jahr auf komoot. Outdoor-Fans haben einzigartige Spots entdeckt und Millionen von Touren, Fotos und Highlights mit uns allen geteilt. Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viel erreicht.

Jetzt bist du dran: Erstell gemeinsam mit uns eine Sammlung der schönsten Outdoor Highlights 2015. Welcher Ausblick hat dich fast aus den Wanderschuhen gekippt, welcher Trail dir den Atem genommen, welchen Punkt auf der Landkarte würdest du immer wieder besuchen?

So machst du mit

Schick uns dein persönliches Outdoor Highlight 2015 an OutdoorHighlights2015@komoot.de. Schreib uns ein paar Zeilen dazu und vergiss nicht, uns den Link zu deinem komoot Profil zu verraten. Natürlich kannst du deine Highlights auch direkt auf unserer Facebook-Seite posten oder mit dem Hashtag #OutdoorHighlights2015 auf Twitter oder Instagram teilen.

Nach und nach werden wir die Fotos dann auf Facebook, Google+, Instagram und Twitter veröffentlichen. Schau ab und zu mal vorbei um zu checken, ob dein Highlight schon dabei ist.

Das Kleingedruckte

Das Foto solltest du natürlich selbst geschossen haben. Schick uns bitte nur Fotos, wenn du damit einverstanden bist, dass wir sie auf unseren sozialen Medien und im Blog veröffentlichen.

Ein Beitrag zu “Deine #OutdoorHighlights2015”

  1. Habe mir die Bilder letztens angeschaut und da waren echt tolle Bilder dabei! Grenzen schon an professionelle Bilder, so klar und deutlich sind sie. Toll, dass ihr so eine Fotoreihe für 2015 beginnt! Norwegen war dieses Jahr übrigens mein Lieblingsreiseziel

    Grüße

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert