App Store: Das Beste aus 2015

App Store: Das Beste aus 2015

Heute erreicht uns die zweite frohe Botschaft innerhalb weniger Tage: Wir gehören auch im App Store zum Besten aus 2015!  Genauer gesagt hat uns Apple sogar in die Top 10 der besten Apps im Deutschen App Store befördert. Und das nur eine Woche nachdem uns Google Play als eine der Beste Apps 2015 gekürt hat. Wahnsinn! Champagner! Danke!

Wir nehmen  das als Ansporn auch 2016 wieder unser Bestes geben und freuen uns auf die gemeinsamen Abenteuer mit euch!

3 Beitrag zu “App Store: Das Beste aus 2015”

  1. kann man hier irgendwo ein e kaufen? 😉 Entdeck deine …, Hol dir, Entdeck Dein Abenteuer …
    Liebe Leute! Oder heißt es ‘lieb Leut’? Das ist nicht funky oder hipsterlike, das ist schlicht Deppendeutsch und nervt beim Lesen.

  2. Das Beste aus 2015″ umfasst neben iOS- und Mac-Apps diesmal auch solche fur die neuen Plattformen watchOS und tvOS. Zum nahenden Jahresende hat das iTunes-Team “Das Beste aus 2015” veroffentlicht, eine Zusammenstellung interessanter Apps und Inhalte, die in den digitalen Laden des iPhone-Herstellers vertrieben werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert